Juice Plus+ Complete Shake

Du liebst einen gesunden Lifestyle? Sport, frisches Obst und Gemüse gehört für dich einfach dazu? Du willst dich wohlfühlen in deiner Haut – das ist dir wichtig? Dein Alltag ist aber oft hektisch und ein gut geplanter Einkauf ist meist nicht möglich? Wir kennen das! Schau dir unsere Erfahrungen zu den Produkten von Juice PLUS+ Complete an und entscheide selbst.

Wir haben unsere Erfahrungen einmal für Dich zusammengetragen.

Schon wieder irgendwelche Shakes…

Mit dieser Aussage wurden wir in den vergangenen Monaten oft konfrontiert. Für uns ist das auch Verständlich, der Markt ist voll von Abnehmprodukten, die versprechen, in kurzer Zeit viel Erfolg zu haben. Sie sind meist reine Chemie, voller Zucker und tierischen Bestandteilen. Das passt natürlich nicht ganz zu einem gesunden Lebensstil. Aus eigener Erfahrung können wir sagen. Du hast vollkommen Recht. Warum haben wir uns dennoch für Complete entschieden? Nun zunächst einmal sind die Bestandteile dieses Produktes rein pflanzlich. Das heißt, es ist ein Mix aus veganen Proteinquellen wie Kichererbse, Tofu, Soja, Rei), Gemüse- und Obstpulver, Vitaminen, Ballaststoffen aus natürlichen Quellen wie Hafer. Hinzu kommt, es handelt sich nicht nur um ein reines Proteinpulver.

Hier ein Überblick der Zutaten: Pflanzeneiweißmischung (aus Soja, Soja-Tofu, Reis, Kichererbse), Fruktose, Ballaststoffmischung (Haferkleie, Zellulose, Reiskleie, Pektin, Apfelfasern), Sojalezithin, Verdickungsmittel (Guarkernmehl, Carrageen), Sonnenblumenöl, Aromen, Vitaminmischung (Vitamin A, Vitamin D, Vitamin E, Folsäure, Niacin, Pan- tothenat, Thiamin, Riboflavin, Vitamin B6, Vitamin C), Mineralstoffmischung (Kupfer, Eisen, Magnesium, Mangan, Kalium, Selen, Zink, Jod), Reismaltodextrin, Trennmittel: Siliciumdioxid, Calciumsilikate; Fruchtpulvermischung (Äpfel, Acerolakirschen, Orangen, Ananas, Moosbeeren, Pfirsiche, Papaya), Inulin, Farbstoff (Beta-Carotin), Gemüsepulvermischung (Karotten, Petersilie, Rüben, Brokkoli, Grünkohl, Weißkohl, Spinat, Tomaten), Kürbiskernmehl, Norwegischer Seetang.

Quelle: juiceplus.com

Natürlich kannst du den Shake mit Magermilch oder pflanzlicher Milch als Frühstück trinken. Warum auch nicht? Wir sind selbst Mütter und vergessen oft uns selbst mit Frühstück zu versorgen. Du kannst deine Mahlzeiten also gut damit ersetzen und versorgst dich dennoch mit allem was dein Körper an wichtigen Nährstoffen braucht, denn es befinden sich eben neben den pflanzlichen Proteinen auch getrocknetes Obst- und Gemüsepulver sowie Ballaststoffe darin. Wir haben nach kurzer Zeit der Anwendung einfach gemerkt, dass dieses Produkt weit mehr ist als “nur“ ein Shake. Es geht um die Balance des Körpers und um eine ausgewogene gesunde Ernährung. Probiere es selbst, was hast du zu verlieren?

Merken

Merken

“Gerade in meinem stressigen Alltag zwischen Kita, Kind und Job schaffe ich es oft nicht richtig bzw. gesund zu essen und leider ist das Angebot auf der Straße, im Bäcker oder Imbiss um die Ecke nicht wirklich ausgewogen. Für mich ist Complete daher eine optimale Lösung”

IMG_2305
Stefanie Seeck selbständige Franchisepartnerin

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken