Busy Moms im Network Marketing

Gemeinsam zum Erfolg!

Ein Network Marketing Geschäft im Internet aufzubauen ist noch relativ neu. Viele deiner Geschäftspartner gehen noch den „alten offline Weg“…

Du steckst in einer Zwickmühle – Du hast einfach so viele Gedanken und Fragen zu deinem online Geschäftsaufbau und der Umsetzung deiner Ideen im Kopf. Du denkst fast ausschließlich über deinen online Aufbau nach.

Deine Familie, Freunde und Geschäftspartner sind wirklich toll. Sie finden dein Business einfach großartig, unterstützen dich und tauschen sich gerne mit dir dazu aus. Aber das Interesse und auch die Unterstützung bei der Umsetzung haben dennoch ihre Grenzen. Denn es ist nicht ihr Thema, sie haben keine Ahnung was du da genau tust. Du stehst ziemlich allein da.

Dein Kopf ist voll von all dem Neuen und du bist so begeistert und euphorisch, dann wieder suchst du niedergeschlagen nach Lösungen. Dir fehlt so viel an Wissen und Erfahrungen. Du brauchst manchmal ganz handfeste Tipps für ein konkretes Anliegen. Und an anderen Tagen fehlt dir einfach moralische Unterstützung, um überhaupt dabei zu bleiben.

Zweifel tun sich auf: War es richtig, einen neuen Weg zu gehen?

Weil es uns genau wie dir geht, haben wir uns für die Gründung unserer Mastermind-Gruppe entschieden. Unsere Gruppe wird aus etwa vier bis sechs Personen bestehen. Wir suchen speziell nach Müttern, die hauptberuflich oder nebenberuflich Network Marketing online betreiben. Lass uns zusammenschließen, um unser Geschäftsmodell auf ein höheres Level zu bringen. Wir arbeiten miteinander strukturiert, erfolgs- und zielorientiert. Es gibt eine ganz klare Verbindlichkeit. Wir unterstützen uns bei Fachfragen mit Wissenstransfer und helfen uns gegenseitig.

Also!

Du brauchst Unterstützung? Du bist Mutter und haupt- oder nebenberuflich im Network Marketing online unterwegs? Hast auf einem Gebiet im online Marketing bereits ein gewisses know how? Du bist selbst Coach, auf online Marketing o. ä. und kannst bzw. bist bereit dein Wissen mit uns zu teilen? Du bist bereit erfolgs- und zielorientiert zu arbeiten?

Lass uns gemeinsam Lernen, Ideen austauschen und wachsen! Melde dich schnell bei uns. Die Plätze sind begrenzt.